Zuallererst einmal will ich erklären, was der Begriff "Beta" genau ist. Beta bedeutet bei Software, dass es sich um eine noch unvollständige Version des Programmes handelt, die meist vor Fehlern nur so strotzt und nicht für den normalen Nutzer gemacht wurde (Für diese gibt es die sog. Finals). Beta Versionen werden meist von Programmierern genutzt, um Fehler, die sich im Programm eingeschlichen haben zu finden und zu korrigieren.
Und nun: Was heisst das für mich, wenn ich die StarFox Betas herunterlade?
Antwort: Das die Spiele unter Umständen sporadisch abstürzen und an manchen Stellen Dinge aufweisen, die noch sehr unvollständig erscheinen oder dort garnicht hingehören. Zusätzlich wurde das Spiel im Japan entwickelt, was heisst, das sämtliche Texte in Japanisch verfasst sind.
Um das Spiel angenehmer spielen zu können, empfehle ich den Emulator Snes9x, der eine speziell auf das StarFox Beta ausgerichtete Struktur hat, und somit das Spiel SEHR stabil läuft.

Hauptmenü:



Entwicklung war noch nicht abgeschlosssen. Wurde zum schnellen springen zu Levels benötigt.
Test-Menü:



Entwicklung war noch nicht abgeschlosssen. Wurde zum schnellen springen zu Levels benötigt.
Ecke links oben:



Wurde genutzt, um zu sehen ob das Spiel auf dem SuperNintendo flüssig laufen würde.
Config-Menü:



Das finale Aussehen mit Hintergrund und anderer Schrift wurde noch nicht eingefügt.

Zudem empfehle ich das Beta 1.1 zu laden, da es wesentlich fertiger ist als Beta 1. Letzteres besitzt noch nicht mal eine Mission, sondern nur viereckige Karten, die nix oder fast nix auf sich haben, geschweigedenn einen Anfangsfilm.